Über den Autor

EY, Portraitaufnahme für das Projekt Aldi Süd

Thomas Harms 

Liebe Freunde des Handels und der Konsumgüterindustrie,

mein Name ist Thomas Harms, ich bin Partner bei EY und klassisch ausgebildeter Wirtschaftsprüfer mit großem Herz für den Handel und die Konsumgüterindustrie.

Heute verantworte ich bei EY unseren Geschäftsbereich Consumer Products and Retail und betreue namhafte Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Naturgemäß setze ich mich tagtäglich mit Fragestellungen rund um die Bilanzierung, „Governance, Risk and Compliance“, sowie den Herausforderungen von Vorständen und Aufsichtsräten auseinander.

Darüber hinaus beschäftige ich mich mit den Trends und Entwicklungen im dynamischen Umfeld des Handels und der Konsumgüterindustrie; einem Sektor, der sich ständig neu erfinden muss.

Dabei fallen mir immer wieder Dinge auf, die ich in diesem Blog zur Diskussion stellen möchte.

Ich freue mich auf Ihr Feedback und auf den Austausch mit Ihnen!

Ihr Thomas Harms

https://i1.wp.com/www.freeiconspng.com/uploads/linkedin-logo-3.png     LinkedIn profile

https://cdn0.iconfinder.com/data/icons/socicons-3/512/Xing-128.png  Xing profile

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s